*wein*

Veröffentlicht auf von Josi's Blog *-*

Moorgen wird mein Hase eingeschläfert.

Weil sie wahrscheinlich nicht's mehr machen können.

Heute war es wieder schlimmer..

Maan warum muss er gehen.?

Aber ich will ihn nicht leiden lassen.

Das kann ich ihn nicht antuhen.

Dann soll er sterben oder eingeschläfert werden.

Das ist mir immernoch lieber als ihn leiden zu lassen.

Warum.? und Was.? hatt er.?

Meinem Meerschwein wird es das Herz brechen.

Sie waren Herz & Seele.

Das will ich ihr auch nicht antuhen.

Wir haben sie heute getrennt, weil wir nicht wissen

was er hatt & das er sie nicht ansteckt..

Sie läst sich zwar nicht streicheln aber ich liebe sie td.

Maan ich hasse mein Leben ich hasse es.

 

 

DSCI1093Mein Vicky Warum du.?

I♥dich.über.alles.!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post