wieder da (:

Veröffentlicht auf von Meine.kleine.Welt...♥

.HaLLöLe.-! (:

ich bin maL wieder auf meinem BLog.

ich habe die letzten Wochen nicht geschrieben

weiL ich's ganz vergessen habe &' ich hatte ah net

sou vieL Lust. Die letzten wochen war nciht vieL

Los chiLLig. &' ruhig. maL ein paar streite mit

ner * Freundin* &' jaa gestern waren wir

bei meiner om kaffee trinken weiL die gestern

geburtstag hatte :b war sehr lustig aber auch etwas LangweiLig

weiL es haLt dor 65 ist &' da geht das net mehr so ab.

Morgen dann wird richtig gefeiert. &' ich sehe endLich

maL meine Mimi wieder *-* ich freu mich so auf sie ♥

wir haben uns schee lange net mehr gesehen &' ich

hab sie doch sooo Lieb <3 meine mimi (:

naja dann schlafe ich noch bei meiner om &' sonntag

werd ich noch ein bisschen da bleiben &' dann gehst

schon wieder in die schuLe >.< eigentLich hab ich gar keine Lust. :b

naja was muss muss haLt. ._. mit meinem Max wird es schon wieder

schöön <3 mein maxiLein ich Lieb ihn sooo ♥

ach mein spaaatz. naja wir kommen schee noch zsm. :b

oder auch nicht wenn net ist es ah net so schLimm.

&' naja wird schon werden.! (:

okay tschau erstmaL.


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post